• Jobs Job bei Deutscher Bundeswehr-Verband e.V.

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Deutscher Bundeswehr-Verband e.V.

Personalwesen

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Deutscher Bundeswehr-Verband e.V. Berlin Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der kompletten Entgeltabrechnung für a. 220 Beschäftigte; kompetente(r) Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter, Führungskräfte und Behörden zu allen Themen rund um die Entgeltabrechnung.

Der Deutsche Bundeswehrverband Ev (dbwv) Ist Eine überparteiliche Und Finanziell Unabhängige Institution Er Vertritt In Allen Fragen Des Dienst- Sozial- Und Versorgungsrechts Die Interessen Seiner Rund 200000 Mitglieder - Aktive Soldaten Reservisten Ehemalige Und Hinterbliebene Zivile Angehörige Der Bundeswehr Sowie Fördernde Mitglieder Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Abteilung Personal Am Standort Berlin Eine(n) Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Zusammen Mit Einer Kollegin Obliegen Ihnen Folgende Aufgaben: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Durchführung Der Kompletten Entgeltabrechnung Für A 220 Beschäftigte Kompetente(r) Ansprechpartner/-in Für Mitarbeiter Führungskräfte Und Behörden Zu Allen Themen Rund Um Die Entgeltabrechnung Abwicklung Des Gesamten Melde- Und Bescheinigungswesens Verbuchung Löhne Und Gehälter Kontenabstimmung Selbstständige Durchführung Der Lohnrelevanten Jahresabschlussarbeiten Prüfungssicherer Ansprechpartner Bei Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsprüfungen Bearbeitung Der Personalzeitwirtschaft Erstellung Von Diversen Auswertungen Ansprechpartner Für Betriebliche Altersvorsorge Altersteilzeit Und Vergleichbare Themenfelder Sonstige Nebenarbeiten In Der Personalabteilung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zusatzausbildung Personalfachkaufmann (m/w) Ihk Oder Vergleichbares Wünschenswert Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung In Der Selbstständigen Entgeltabrechnung Sicherer Und Erfahrener Umgang Mit Datev (lodas Comfort) Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Gute Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Kenntnisse Im Umgang Mit Personalzeitwirtschaftssystemen Selbstständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Verschwiegenheit In Den Ersten 3 Monaten Erfolgt Die Einarbeitung Zeitweise In Bonn Eine Vorübergehende Reisebereitschaft Ist Daher Erforderlich Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Im Rahmen Einer Vollzeittätigkeit (39 Stunden/woche) Bei Einer Flexiblen Arbeitszeitregelung Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz An Einem Attraktiven Standort In Berlin-mitte Mit Der Unterstützung Eines Kleinen Motivierten Teams Erledigen Sie Alle Aufgaben Eines Modernen Hr-managements Eine Umfassende Einarbeitung Erleichtert Ihnen Den Einstieg Bei Uns Die Position Ist Angemessen Dotiert Und Beinhaltet Attraktive Sozialleistungen Die Einstellung Erfolgt Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Im Weiteren Ist Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Eine Langfristige Zusammenarbeit Vorgesehen Interesse Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Durchführung Der Kompletten Entgeltabrechnung Für A 220 Beschäftigte Kompetente(r) Ansprechpartner/-in Für Mitarbeiter Führungskräfte Und Behörden Zu Allen Themen Rund Um Die Entgeltabrechnung Berlin

Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Deutscher Bundeswehr-Verband e.V. (Berlin)

Badexpert:in / Ausstellungsberater:in
   Eugen König GmbH (Worms)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Presse / PR am European Campus Rottal-
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)